Service
Warenkorb
Menu
Spare bis zu 15 % Rabatt mit dem Rabattcode ABOHILLS9 Mehr lesen

Kundenservice

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da, und wird Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen.

 

Können Sie nicht finden, was Sie suchen?

Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Unser Kundendienst steht bereit, um Sie schnell und gezielt zu unterstützen.
Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag, 08:30 – 13:00 Uhr.

Schick uns eine WhatsApp-Nachricht

Schicken Sie uns eine E-Mail:
kundenservice@medpets.de

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bezahlen?

Für die Zahlung Ihrer Bestellung können Sie verschiedene Zahlungsarten wählen: PayPal, Riverty(auf Rechnung), Kreditkarte, SOFORT Überweisung, EPS oder Vorkasse (Bank-Überweisung).

Was sind die Lieferzeiten?

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 13:00 Uhr bestellen und mit PayPal, Riverty, Kreditkarte, SOFORT oder EPS bezahlen, dann wird Ihr Päckchen (soweit alles auf Vorrat ist) noch am selben Tag an Sie versandt. Die Lieferzeit ab Versand beträgt in der Regel (95% der Fälle) zwei Arbeitstage für Bestellungen nach Österreich. 

Falls Produkte eine längere Lieferzeit haben, wird dies auf der jeweiligen Produktseite und im Warenkorb angegeben. 

Hinweis: An Feiertagen gelten möglicherweise andere Lieferzeiten.

Wie kann ich Produkte zurück senden?

Bei Medpets können Sie ein Produkt ganz einfach innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Wenn Sie die Rückgabebedingungen erfüllen, wird der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung erstattet oder der offene Betrag storniert. Für die Rücksendung berechnen wir einen festen Betrag, damit wir gemeinsam zu einem nachhaltigeren Rückgabeprozess beitragen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Ich habe ein Medpets-Konto
Über Ihr Kundenkonto können Sie ein Produkt zur Rücksendung anmelden. Anschließend erhalten Sie Anweisungen, ein Rücksendeformular und ein Versandetikett.

Ich habe als Gast bestellt
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre Rücksendung anzumelden. Anschließend erhalten Sie Anweisungen, ein Rücksendeformular und ein Versandetikett.

Die Sendung ist beschädigt/ unvollständig bei mir angekommen – was muss ich tun?

Ist Ihre Bestellung beschädigt oder unvollständig? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit einem Rücksendeetikett können Sie das beschädigte Produkt kostenlos zurücksenden. Wir senden Ihnen ein neues Produkt an Ihre Adresse. Im Falle einer unvollständigen Bestellung können Sie angeben, welche Produkte Ihnen fehlen. Der Kundendienst wird dann dafür sorgen, dass diese Produkte an Sie nachgesendet werden.

Tipp:

Senden Sie ein Foto mit. Dann können wir Ihnen besser helfen und unseren Service verbessern.

Ich habe bestellt – wie geht es weiter?

Ihre Bestellung wird nun von uns weiter bearbeitet. Wenn Sie sich für eine nachträgliche Zahlung über Riverty entschieden haben, müssen Sie erst nach Eingang Ihrer Bestellung bezahlen.

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 13:00 Uhr bestellen und mit PayPal, Riverty, Kreditkarte oder SOFORT bezahlen, dann wird Ihr Päckchen (soweit alles auf Vorrat ist) noch am selben Tag an Sie versandt. Die Lieferzeit ab Versand beträgt in der Regel (95% der Fälle) zwei Arbeitstage für Bestellungen nach Österreich. 

Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?

Leider ist es nicht möglich per Telefon oder E-Mail zu bestellen. 

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 13:00 Uhr bestellen und mit PayPal, Riverty, Kreditkarte, SOFORT oder EPS bezahlen, dann wird Ihr Päckchen (soweit alles auf Vorrat ist) noch am selben Tag an Sie versandt. Die Lieferzeit ab Versand beträgt in der Regel (95% der Fälle) zwei Arbeitstage für Bestellungen nach Österreich. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. Falls Produkte eine längere Lieferzeit haben, wird dies auf der jeweiligen Produktseite und im Warenkorb angegeben. 

 

Lieferzeiten* 
Bestellung am  Lieferung am 
Montag bis 13:00  Mittwoch 
Dienstag bis 13:00  Donnerstag 
Mittwoch bis 13:00  Freitag 
Donnerstag bis 13:00  Samstag 
Freitag bis 13:00  Mittwoch 
Samstag / Sonntag  Mittwoch 

*gilt nicht bei Zahlung per Banküberweisung, da der Versand hier erst erfolgt, wenn Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (in der Regel nach ca. 2-3 Arbeitstagen). 

Hinweis: An Feiertagen gelten möglicherweise andere Lieferzeiten.

Mein Bestellungsstatus steht auf in Bearbeitung – warum wird meine Bestellung nicht versendet?

Ihre Bestellung ist noch nicht versandt worden, weil ein oder mehrere Produkte nicht auf Lager sind. Ihre Bestellung wird versandt, wenn alle Produkte vorrätig sind. Möchten Sie einen Teil Ihrer Bestellung erhalten? Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Bestellung kann storniert werden, solange diese noch nicht an Sie versandt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. 

Wo kann ich kostenlos tierärztlichen Rat erhalten?

Lernen Sie unser Team kennen und finden Sie die Kontaktdaten unserer Tierärzte und tiermedizinischen Fachangestellten über den folgenden Link.