
1. Finden Sie Ihr Lieblingsprodukt
Wählen Sie Ihr Lieblingsprodukt und aktivieren Sie die „Abo-Bestellung“ für zusätzlichen Komfort! Diese Produkte erkennen Sie am grünen Wiederholungssymbol.

2. Wählen Sie Ihr Lieferintervall
Wählen Sie Ihr Lieferintervall und erhalten Sie Ihre Bestellung bequem nach Hause. Pausieren oder kündigen ist jederzeit kostenlos möglich!

3. Profitieren Sie von 6% Rabatt
Treue Kunden verdienen das Beste! Daher erhalten Sie 6% Rabatt auf jede Abo-Bestellung. So zahlen Sie nie zu viel!

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Bestellung aufgeben
Wie kann ich eine Abo-Bestellung aufgeben?
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte für ein Abo und bestimmen Sie Ihr Lieferintervall. Gehen Sie anschließend in den Warenkorb und wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben und die Bestellung bezahlt haben, müssen Sie nur noch auf die Lieferung warten! Für alle weiteren Abo-Bestellungen erhalten Sie eine E-Mail mit einem Zahlungslink.
Was passiert nach meiner ersten Abo-Bestellung?
Nach Ihrer ersten Abo-Bestellung erhalten Sie 10 Tage vor der Lieferung eine E-Mail mit Informationen zur bevorstehenden Bestellung. 7 Tage vorher erhalten Sie eine E-Mail mit einem Zahlungslink. Nach erfolgter Zahlung bekommen Sie eine Bestätigung und die Bestellung wird am gewählten Datum zugestellt.
Wenn drei aufeinanderfolgende Zahlungen ausbleiben, wird das Abo automatisch storniert.
Welche Vorteile hat eine Abo-Bestellung?
Mit einer Abo-Bestellung müssen Sie sich nie wieder Sorgen machen, dass Sie ohne Ihre Lieblingsprodukte dastehen. Außerdem erhalten Sie bei jeder Bestellung 6% Rabatt.
Kann ich eine Abo-Bestellung ohne Konto aufgeben?
Nein, für eine Abo-Bestellung ist ein Konto erforderlich.
Anpassen & Stoppen
Kann ich Produkte zu meiner Abo-Bestellung hinzufügen?
Ja, das ist möglich! Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre nächste Abo-Bestellung bevorsteht. In dieser E-Mail steht, dass Sie 3 Tage Zeit haben, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eventuell weitere Produkte hinzuzufügen.
Was tun, wenn ich früher Nachschub brauche?
Wenn Sie Ihr Produkt früher benötigen, können Sie in Ihrem Konto auswählen, dass die nächste Bestellung sofort versendet wird. Sie erhalten dann direkt einen Zahlungslink, und die Bestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet. Das nächste Lieferdatum wird auf Basis dieser Bestellung neu berechnet.
Wie kann ich mein Abo pausieren oder stoppen?
Sie können Ihre Abo-Bestellung ganz einfach und kostenlos über Ihr Medpets-Konto pausieren oder stoppen.
Wie kann ich die Produktanzahl und Lieferintervall anpassen?
In Ihrem Konto können Sie die Produktanzahl und den Intervall ändern. Ist Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung, gelten die Änderungen ab der nächsten Bestellung.
Kann ich Produkte aus meiner Abo-Bestellung entfernen?
Sie können Produkte über Ihr Konto aus Ihrem Abo entfernen.
Versand & Lieferung
Wie erfahre ich, wann meine Bestellung geliefert wird?
10 Tage vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail mit dem erwarteten Lieferdatum. So wissen Sie rechtzeitig Bescheid. Diese Information finden Sie auch jederzeit in Ihrem Konto.
Was, wenn mein Produkt nicht auf Lager ist?
Es kann vorkommen, dass Ihr Lieblingsprodukt vorübergehend nicht auf Lager ist. In diesem Fall wird die Abo-Bestellung einmalig übersprungen und Sie erhalten eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren.
Kann ich ein anderes Lieferdatum wählen?
Ja, in Ihrem Konto können Sie das Lieferdatum ändern oder festlegen, dass die Bestellung sofort versendet wird. Das neue Datum wird dann Ihr neuer Lieferabstand.
Kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse ändern?
Ja, Sie können diese Daten in Ihrem Konto selbst ändern. Steht bereits eine Bestellung zur Bearbeitung offen, gelten die Änderungen erst für die nächste Bestellung.
Was tun, wenn ich z. B. im Urlaub bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, z. B. im Urlaub, können Sie die nächste Lieferung einfach über Ihr Konto überspringen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,95 € inklusive MwSt. Ab einem Bestellwert von 69 € ist der Versand kostenlos.
Was, wenn mein Produkt nicht mehr erhältlich ist?
Wenn Ihr Lieblingsprodukt nicht mehr lieferbar ist, wird das Abo storniert und Sie erhalten eine E-Mail.
Zahlung & Preise
Wie bezahle ich meine Abo-Bestellung?
Sie können Ihre Abo-Bestellung mit der gewünschten Zahlungsmethode bezahlen: Kreditkarte, PayPal oder Riverty – Kauf auf Rechnung. Bitte beachten Sie: Riverty ist derzeit nur für die erste Bestellung verfügbar. Für die nächste Abo-Bestellung erhalten Sie jeweils eine E-Mail mit einem Zahlungslink. Alternativ können Sie auch über Ihr Konto bezahlen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ihr Abo können Sie mittels Kreditkarte, PayPal oder Riverty-Kauf auf Rechnung bezahlen. Bitte beachten Sie: Riverty ist derzeit nur für die erste Bestellung verfügbar.
Kann sich der Betrag meiner Abo-Bestellung ändern?
Da die Preise schwanken können, ist es möglich, dass der Betrag von früheren Abo’s abweicht. Sie können Ihre Abo-Bestellung jederzeit pausieren oder stoppen. Ist Ihr Produkt im Angebot? Dann wird der Angebotspreis natürlich berücksichtigt!
Was passiert, wenn ich meine Abo-Bestellung nicht bezahle?
Es kann vorkommen, dass eine die Zahlung vergessen wird. Zwei Tage nach der ersten E-Mail erhalten Sie eine Zahlungserinnerung. Nach vier Tagen folgt eine zweite Erinnerung. Nach sechs Tagen wird das Abo einmalig übersprungen. Darüber werden Sie per E-Mail informiert.