Ich war auf der Suche nach einem Geschirr, dass keinen Steg hat der über die Brust geht. Dabei stieß ich auf dieses Nobby-Geschirr. Es sah gut aus und ihm fehlte besagter Bruststeg. Es lässt sich leicht anziehen, einfach über den Kopf stülpen. Der Gurt ist gross genug, dass man ihn nicht über den Kopf "drücken" muss. Der Bauchgurt lässt sich durch den Klippverschluss leicht schließen und auch wieder öffnen. Er hat einen Sicherheitsverschluss mit Druckknopf. So ist es sichergestellt wenn der Klippverschluss mal aufgeht (falls er mal bricht oder nicht richtig eingeklickt ist), dass das Geschirr nicht sofort abgeht. Ist ein bisschen friemelig aber zu bewältigen. Reine Übungssache. Das Material ist fest, passt sich trotzdem gut dem Hundekörper an. Alles in allem sieht es gerade bei kleineren Hunden gut aus, der Gassigang ist entspannt und gesichert.
Nobby Geschirr Mesh Preno
Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Verwandte Produkte
-
Produktinformationen
Nobby Hundegechirr Mesh Preno
Mit diesem Gechirr von Nobby kann Sie Ihr Hund bequem und einfach überall hin mit begleiten! Dieses bequeme Geschirr besteht aus robustem Nylon und verfügt über eine Neopren-Brust-, Nacken- und Schulterpolsterung für zusätzlichen Komfort. Das Geschirr ist wasserabweisend, was es auch bei schlechtem Wetter sehr zuverlässig macht. Das Hundegeschirr ist stufenlos verstellbar und lässt sich dank der 2 Schnallen an der Hüfte leicht an- und ablegen. Mit Hilfe der integrierten Handschlaufe haben Sie Ihren Hund schnell und sicher unter Kontrolle.
Eigenschaften
- stufenlos verstellbares Geschirr aus Nylon
- mit Brust-, Nacken- und Schulterpolsterung aus Neopren für optimalen Komfort
- wasserabweisend
- einfache an- und abzulegen
- mit integrierter Handschlaufe
Farbe
Schwarz/Grau
Abmessungen
- Burstumfang: 38 - 50 cm, Breite der Riemen: 2/2,5 cm
- Burstumfang: 50 - 64 cm, Breite der Riemen: 2,5/3,5 cm
- Burstumfang: 60 - 76 cm, Breite der Riemen: 2,5/3,5 cm
- Burstumfang: 68 - 85 cm, Breite der Riemen: 4/4,5 cm
- Burstumfang: 75 - 98 cm, Breite der Riemen: 4/4,5 cm
Was müssen Sie beachten, wenn das Geschirr nicht passt?
Sie dürfen das Geschirr auspacken und neben Ihren Hund halten. So können Sie überprüfen, ob es passt. Aus hygienischen Gründen können Sie das Geschirr nicht zurücksenden, wenn es in Kontakt mit Ihrem Hund gekommen ist. Wenn wir nach dem Rückversand feststellen, dass das Geschirr schmutzig ist, getragen wurde, sich Haare darauf befinden, es stinkt oder gewaschen wurde, dann senden wir das Produkt nicht zurück. Es wird dann einem guten Zweck gespendet (lokales Tierheim). Aufgrund von Problemen mit Rücksendungen von Produkten, die dreckig/getragen zurückgesendet wurden, mussten wir diese Regeln leider aufstellen.