Service
Warenkorb
Menu

Service & Kontakt

Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Kontakt mit Medpets.de

Bei Fragen zu unseren Produkten, oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Zahlungsmitteln oder Versand, können Sie unseren Kundenservice an Arbeitstagen (Mo. – Fr.) von 8:30 bis 17:00 telefonisch erreichen. Auch falls Sie weitere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung wünschen oder vermuten, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, kontaktieren Sie gerne einen unserer Kundenservice-Mitarbeiter. Zudem ist unser Kundenservice natürlich der richtige Ansprechpartner, wenn Sie eine Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten.

Telefonisch erreichen Sie unseren Kundenservice unter folgender Telefonnummer:
Medpets Kundenservice: (0049) (0)3222 18 51 922

Whatsapp-Nachricht: 0031850871820

Senden Sie uns eine E-Mail: kundenservice@medpets.de

Persönliche Beratung vom Tierarzt

Wenn Sie eine persönliche Beratung zu bestimmten Produkten oder Erkrankungen wünschen, können Sie sich direkt an unsere Tierärztin wenden. Sie können unserer Tierärztin jederzeit gerne eine E-Mail senden an tierarzt@medpets.de.

Feiertage

An Arbeitstagen ist Medpets geöffnet und gerne für Sie da. An den hiernach aufgeführten Feiertagen ist Medpets jedoch geschlossen:

Feiertag Datum
Ostern (erster und zweiter Ostertag) 09. und 10. April 2023
Königstag 27. April 2023
Himmelfahrt 18. Mai 2023
Pfingsten (Pfingstsonntag und Pfingstmontag) 28. und 29. Mai 2023
Weihnachten (1. und 2. Weihnachtsfeiertag) 25. und 26. Dezember 2023

*Königstag ist ein niederländischer Feiertag, an dem Medpets geschlossen ist.

Rund um gewisse Feiertage gelten abweichende Lieferzeiten, da Medpets oder das zuständige DHL Paketzentrum geschlossen sind. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Abschnitt Zustellung um die Feiertage.

Beschwerden / Streitschlichtung

Wenn Sie eine Beschwerde zu einem Produkt oder dem Service von Medpets einreichen möchten, nehmen Sie bitte telefonisch (03222 18 51 922), digital über unser Kontaktformular oder schriftlich über untenstehende Adresse Kontakt mit uns auf.

Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, bekommen Sie hierzu eine Bestätigung per E-Mail. In der Regel empfangen Sie innerhalb von 24 Stunden eine inhaltliche Antwort (an Arbeitstagen), spätestens jedoch nach 7 Tagen.

Zudem stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar.

Unternehmensangaben

Onlinepets B.V.
Emmerblok 1
4751 XE Oud Gastel
Niederlande
Tel: (0049) (0)3222 18 51 922

Registernummer: 50209981
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL822611570B01