Das Produkt ist sehr gut verträglich. Aber, ob es Aggressionen abbaut kann ich nach 14 Tagen noch nicht sagen. Auf alle Fälle ist unser Rüde nicht unruhiger oder angespannter. Wir geben es weiter, dann können wir später vielleicht mehr dazu sagen.
Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze
Tierärzt - Haftungsausschluss
Verwandte Produkte
-
Produktinformationen
Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze
Groene Os Mönchspfeffer wird (nach Absprache mit Ihrem Tierarzt) verabreicht, wenn Ihre Kätzin oder Hündin über längere Zeit nicht trächtig wird, oder aber wenn Ihre Katze oder Ihr Hund langfristig oder unregelmäßig rollig bzw. läufig ist. Zur Verbesserung der Fruchtbarkeit und Milchproduktion .Zudem eignet Groene Os Mönchspfeffer sich bei einem untypischen Zyklus, bei dem der Hund trächtig scheint ohne es zu sein. Bei Katern und Rüden hat das Produkt einen dämpfenden Effekt, der übermäßig hitziges oder aggressives Verhalten mäßigt.
Dosierung und Verabreichung
Soweit nicht anders vorgeschrieben:
- Hund/Katze < 10 kg: 1 Dosierlöffel mit 1,5 ml. Pulver täglich
- Hund 10 bis 25 kg.: 1 Dosierlöffel mit 3 ml. Pulver täglich
- Hund > 25 kg.: 1 Dosierlöffel mit 5 ml. Pulver täglich
Das Pulver ins Futter mischen. Ein Dosierlöffel mit 3 ml enthält 1,7 Gramm Groene Os Mönchspfeffer.
Inhaltsstoffe
Vitex agnus-castus fructus (Mönchspfeffer)
-
Packungsbeilagen
Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze Beipackzettel
Gesponserte Produkte
Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze Erfahrungen
-
Groene Os ProvariumVon Marlene Mohrmann, Donnerstag 19 August 2021Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze - 150 g
Da der Geruch sehr stark für Katzen ist, mögen meine es leider nicht. Vielleicht besteht ja die möglichkeit das Pulver in Kapsel zu tun oder es als Tabletten herzustellen.
-
Weiß noch nicht ....Von Bea, Montag 27 August 2018Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze - 150 g
Das Produkt ist sehr gut verträglich. Aber, ob es Aggressionen abbaut kann ich nach 14 Tagen noch nicht sagen. Auf alle Fälle ist unser Rüde nicht unruhiger oder angespannter. Wir geben es weiter, dann können wir später vielleicht mehr dazu sagen.
-
BerwertungVon Andrea Dorner, Donnerstag 5 April 2018Groene Os Mönchspfeffer - Hund/Katze - 150 g
alles bestens