Jeder kennt dieses unheilvolle Hatschi bei Katzen, wenn es draußen kühler wird … Ich kann das teuerste Leckerli der Welt nur empfehlen … bei uns hilft oft gekochtes Hühnchen (das ja auch Antibiotika enthält) und L-Lysin … und natürlich der Tierarzt, wenn es nach einer Woche nicht besser wird.
FeliGum L-Lysin
Derzeit ausverkauft
Tierärzt - Haftungsausschluss
Verwandte Produkte
-
Produktinformationen
Alfavet FeliGum L-Lysin
FeliGum L-Lysin von Alfavet sind weiche und leckere Kaudrops für Ihre Katze. Dieser Snack enthält die essenzielle Aminosäure L-Lysin, welche vom Körper nicht selbst produziert werden kann. Das Ergänzen der Nahrung mit L-Lysin wird insbesondere dann empfohlen, wenn Ihre Katze an dem sogenannten Katzenschnupfen (Erkrankungskomplex, der durch verschiedene Bakterien und Viren, wie dem felinen Herpesvirus ausgelöst werden kann) leidet.
Eigenschaften
- schmackhafte Kaudrops mit weicher Struktur
- angereichert mit der essenziellen Aminosäure L-Lysin
- besonders zu empfehlen bei Katzen mit Katzenschnupfen und felinem Herpesvirus
Verwendung
Besonders empfohlen für Katzen mit Katzengrippe. Die Empfehlung lautet, erwachsenen Katzen zweimal täglich 1 Leckerli und Kätzchen zweimal täglich 0,5 Leckerli für mindestens 2 bis 4 Wochen zu geben.
Inhalt
120 Gramm mit circa 60 Kaudrops
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenprodukte, Sorbitol, Glycerin, Reisstärke, Glucosesirup und Natriumchlorid. Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: L-Lysin-Monohydrochlorid (250000 mg/kg). Technologische Zusatzstoffe: Antioxidationsmittel.
Gesponserte Produkte
FeliGum L-Lysin Erfahrungen
-
Lebensretter in der kalten JahreszeitVon Sonja Riedl, Montag 21 September 2026FeliGum L-Lysin - 120 g
Jeder kennt dieses unheilvolle Hatschi bei Katzen, wenn es draußen kühler wird … Ich kann das teuerste Leckerli der Welt nur empfehlen … bei uns hilft oft gekochtes Hühnchen (das ja auch Antibiotika enthält) und L-Lysin … und natürlich der Tierarzt, wenn es nach einer Woche nicht besser wird.
Übersetzt aus medpets.at | Original anzeigenÜbersetzt aus medpets.at |Originalbewertung konnte nicht geladen werden
-
Top, schmecktVon Andrea Leiß, Montag 22 Juni 2026FeliGum L-Lysin - 120 g
Da meine Katzen aus dem Tierheim kommen und ziemlich krank waren, Katzenschnupfen, Darmprobleme etc, stabilisiert daß Lysin ihr Immunsystem. Und es dient uns auch als Leckerli, da meine Jungs es mit Begeisterung essen
-
GroßartigVon Helene, Sonntag 7 Juni 2026FeliGum L-Lysin - 120 g
Funktioniert sehr gut. Katzen glücklich. Schöne saubere Augen.
Übersetzt aus medpets.nl | Original anzeigenÜbersetzt aus medpets.nl |Originalbewertung konnte nicht geladen werden
-
L-Lysin als Leckerli zur Stärkung des ImmunsystemsVon Manuela, Dienstag 19 August 2025FeliGum L-Lysin - 120 g
Sehr gut zur Stärkung des Immunsystem, bei z.B. Feline Corona- und Caliziviren.
-
Von Anfang bis Ende alles perfektVon Christl Böhm, Montag 23 Juni 2025FeliGum L-Lysin - 120 g
Seht schon alles in der Bewertung