Service
Warenkorb
Menu

Applaws Katzenfutter - Dosen - Chicken Breast & Cheese

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.

Was andere sagen

Verwandte Produkte

  • Produktinformationen

    Applaws Cat - Chicken Breast & Cheese

    Applaws hat dieses schmackhafte, natürliche Futter speziell für ausgewachsene Katzen entwickelt. Das Nassfutter ist randvoll mit Hähnchenbrustfilet, ergänzt mit Käse und Reis. Dieses Futter enthält von Natur aus Taurin. Taurin unterstützt die Gesundheit der Augen und fördert die Herzfunktion. Das Katzenfutter enthält lediglich vier Zutaten und ist frei von künstlichen Zusatzstoffen.

    Applaws

    Frischer Fisch, frisches Fleisch und ohne Farb-, Aroma- oder künstliche Geschmacksstoffe; bei der Produktion von Applaws werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet, die auch für den menschlichen Verzehr zugelassen waren, nun aber für dieses Katzenfutter verwendet wurden. Das Futter von Applaws besteht aus viel frischem Fisch und Fleisch. Deshalb sind sowohl das Trocken- als auch Nassfutter enthalten Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3- sowie Omega-6-Fettsäuren, die die Gesundheit Ihres Haustieres fördern.

    Inhalt

    Applaws Cat Chicken Breast & Cheese ist erhältlich in Dosen mit 70 und 156 g Inhalt.

    Inhaltsstoffe

    Hühnerbrust (70%), abgekochtes Wasser (24%), Käse (5%) und Reis (1%).

Andere Kunden kauften auch