Service & Hilfe > Service & Kontakt

Service & Kontakt

Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Kontakt mit Medpets.de

Bei Fragen zu unseren Produkten, oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Zahlungsmitteln oder Versand, können Sie unseren Kundenservice an Arbeitstagen von 8:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichen. Auch falls Sie weitere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung wünschen oder vermuten, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, kontaktieren Sie gerne einen unserer Kundenservice-Mitarbeiter. Zudem ist unser Kundenservice natürlich der richtige Ansprechpartner, wenn Sie eine Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten.

Telefonisch erreichen Sie unseren Kundenservice unter folgender Telefonnummer:
Medpets Kundenservice: (0049) (0)6922 222 95 73

Selbstverständlich können Sie uns auch eine schriftliche Nachricht über das Kontaktformular schicken.

Persönliche Beratung vom Tierarzt

Wenn Sie eine persönliche Beratung zu bestimmten Produkten oder Erkrankungen wünschen, können Sie sich direkt an unsere Tierärztin wenden. Sie ist an Arbeitstagen telefonisch erreichbar unter der Nummer (0049) (0)6922 222 95 73 - der Kundenservice wird Sie dann weiterverbinden. Außerdem können Sie unserer Tierärztin auch jederzeit gerne eine E-Mail senden an tierarzt@medpets.de.

Feiertage

An Arbeitstagen ist Medpets geöffnet und gerne für Sie da. An den hiernach aufgeführten Feiertagen ist Medpets jedoch geschlossen:

Feiertag Datum
Ostermontag 2-4-2018
Königstag* 27-4-2018
Christi Himmelfahrt 10-5-2018
Pfingstmontag 21-5-2018
1. Weihnachtsfeiertag 25-12-2018
2. Weihnachtsfeiertag 26-12-2018
Neujahr 1-1-2019

*Königstag ist ein niederländischer Feiertag, an dem Medpets geschlossen ist.

Rund um gewisse Feiertage gelten abweichende Lieferzeiten, da Medpets oder das zuständige DHL Paketzentrum geschlossen sind. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Abschnitt Zustellung um die Feiertage.

Beschwerden / Streitschlichtung

Wenn Sie eine Beschwerde zu einem Produkt oder dem Service von Medpets einreichen möchten, nehmen Sie bitte telefonisch (06922 222 95 73), digital über unser Kontaktformular oder schriftlich über untenstehende Adresse Kontakt mit uns auf.

Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, bekommen Sie hierzu eine Bestätigung per E-Mail. In der Regel empfangen Sie innerhalb von 24 Stunden eine inhaltliche Antwort (an Arbeitstagen), spätestens jedoch nach 7 Tagen.

Zudem stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar.

Unternehmensangaben

Onlinepets B.V.
Emmerblok 1
4751 XE Oud Gastel
Niederlande
Tel: (0049) (0)6922 222 95 73

Registernummer: 50209981
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 116/5945/4020


Medpets verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen. Mit diesen Cookies verfolgen wir und Drittanbieter Ihr Verhalten im Internet. Somit können wir personalisierte Werbung schalten, können Sie Informationen auf Social Media Plattformen teilen und eine gut funktionierende Webseite anbieten. Durch die Weiterverwendung von Medpets.de, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Lesen Sie mehr Schließen