Arhomani

Arhomani wurde 2015 gegründet, um die Bindung zwischen Tieren und ihren Besitzern zu verbessern. Der Name Arhomani ist eine Kombination aus den drei lateinischen Wörtern aroma (Geruch), homo (Mensch) und animal (Tier). Das Unternehmen produziert 100 % natürliche ätherische Öle, die garantiert rein und von hoher Qualität sind.

Warum Arhomani?

Die verschiedenen Varianten von Arhomani basieren auf unterschiedlichen Düften. Diese Düfte werden bei Menschen und Tieren mit bestimmten Emotionen in Verbindung gebracht. Diese Gerüche werden vom limbischen System des Gehirns aufgenommen. Dieser Teil wurde früher als Riechhirn bezeichnet, weil hier die Gerüche in Verbindung mit den Emotionen gespeichert werden.
Durch den Einsatz der richtigen Gerüche können Gefühle wie Angst und Stress beseitigt werden.

Varianten bei Medpets

Medpets hat mehrere Varianten der Arhomani-Produkte im Sortiment, darunter die folgenden: