Service
Warenkorb
Menu
Medpets feiert! - Festtagsangebote bis zu 50 % Rabatt Mehr lesen

Applaws Pots Katzenfutter - Schälchen - Tuna & Anchovy Layers

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.

Was andere sagen

Verwandte Produkte

  • Produktinformationen

    Applaws Cat - Tuna Layers

    Die Layers von Applaws kombinieren zwei natürliche Zutaten in einem köstlichen Nassfutter. Diese proteinreiche Nahrung ist in zwei Schichten (Layers) aufgebaut: Eine Schicht besteht aus frischem Thunfisch (Tuna) und die Schicht obendrauf ist je nach Variante mit Sardellen (Anchovy) oder Garnelen (Prawns) garniert. All dies ist mit einem natürlichen weichen Gelee umhüllt, das aus Algen gewonnen wird. Der Fisch und die Garnelen in diesem Applaws Futter sind eine natürliche Quelle von Taurin. Dieser Nährstoff unterstützt die Gesundheit von den Augen und ist gut für das Herz.

    Applaws

    Frischer Fisch, frisches Fleisch und ohne Farb-, Aroma- oder künstliche Geschmacksstoffe; bei der Produktion von Applaws werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet, die auch für den menschlichen Verzehr zugelassen waren, nun aber für dieses Katzenfutter verwendet wurden. Das Futter von Applaws besteht aus viel frischem Fisch und Fleisch. Deshalb sind sowohl das Trocken- als auch Nassfutter enthalten Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3- sowie Omega-6-Fettsäuren, die die Gesundheit Ihres Haustieres fördern.

    Inhalt

    12 x 70 Gramm

    Zusammensetzung

    Tuna & Anchovy Layers: Thunfisch (43 %), Sardellen (17 %) und pflanzliches Geliermittel.
    Tuna & Prawn Layers: Thunfisch (43 %), Garnelen (17 %) und pflanzliches Geliermittel.

Andere Kunden kauften auch