Service
Warenkorb
Menu
Medpets feiert! - Festtagsangebote bis zu 50 % Rabatt Mehr lesen

Sana-vesta

Sana-Vesta hat verschiedene Produkte für Hunde, Katzen und Pferde. Sana-Vesta ist ein Unternehmen, das es seit den 80er Jahren gibt. Damals wurde ihnen Sanofor Veendrenkstof vorgestellt, ein Produkt, das aus Verdauungsrückständen besteht, die u. a. das Immunsystem von Hunden und Katzen unterstützen. Bei Sana-Vesta war man von diesem Produkt so begeistert, dass man sofort Importeur von Sanofor Veendrenkstof wurde. Sie brachten den Torfdrenkstof direkt auf den niederländischen Markt. Inzwischen ist das Sanofor-Produkt so bekannt, dass es auch innerhalb und außerhalb der Niederlande verkauft wird.

Mehr Informationen

1 - 2 von 2 Produkte

Sanofor Veendrenkstof für Hunde und Katzen

Sanofor Veendrenkstof ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen. Dieses Futter unterstützt das Immunsystem, die Verdauung und die Entschlackung des Körpers. Veendrenkstof besteht aus Verdauungsrückständen von Blumen, Kräutern, Gräsern und Früchten. Diese einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen hat auch einen positiven Einfluss auf Haut und Fell. Außerdem fördert es den Appetit und unterstützt bei trockener Haut.

Sanofor Veendrenkstof für Pferde und Ponys

Seit 2009 liefert Sana-Vesta auch Torfdünger für Pferde. Sanofor Veendrenkstof Paard ist ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde, Fohlen und Ponys. Genau wie bei Hunden und Katzen besteht Sanofor aus Verdauungsrückständen von Blumen, Kräutern, Gräsern und Früchten. Das Produkt unterstützt die Mähne, rissige oder brüchige Hufe und den Übergang vom Stall zur Weide.