Service
Warenkorb
Menu

MAC's

MAC’s hat über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Premium-Tierfutter. Ein Futter, das Haustiere rundum gesund und glücklich macht, hat bei MAC oberste Priorität.

Mehr Informationen

1 - 16 von 16 Produkte

Von der Geburt bis ins hohe Alter. Bei MAC’s werden die Produkte ständig weiterentwickelt, damit sie den neuesten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen entsprechen. Die Natur ist das Vorbild für die Produktlinien von MAC. Daher ist es wichtig, Rohstoffe in Lebensmittelqualität und mit einem hohen Fleischanteil zu verwenden.

Die Gründung

Am 1. April 1993, gründete Werner Koller sein Ein-Mann-Unternehmen und importierte hochwertiges Hundefutter aus Amerika. Später entwickelte er seine eigene Marke MAC’s für Hunde und Katzen.

MAC’s Katzenfutter

MAC’s Katzenfutter ist für Kätzchen und ausgewachsene Katzen geeignet. MAC’s Adult Katzenfutter ist ein getreidefreies und natürliches Futter für Katzen, das reich an Vitaminen und Mineralien ist. Dieses Katzenfutter fördert das Wohlbefinden Ihrer Katze durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe wie Norwegisches Lachsöl und Cranberry.

Kätzchen

MAC’s Kitten wurde speziell für Kätzchen entwickelt. Dieses Futter wurde speziell zur Förderung des gesunden Wachstums von Kätzchen entwickelt. Auch dieses Futter ist getreidefrei und enthält norwegisches Lachsöl und Cranberries. Diese Inhaltsstoffe beugen bakterieller Blasenentzündung vor. MAC’s Katzenfutter gibt es sowohl in trockener als auch in nasser Form.

Empfindliche Katzen

MAC’s Adult Monoprotein Katzenfutter ist speziell für empfindliche Katzen entwickelt worden. Dieses Futter ist ideal für empfindliche Katzen und Katzen, die eine Ausschlussdiät einhalten müssen. Dieses Trockenfutter besteht nur aus einer Fleischsorte als Proteinquelle und ist getreidefrei. Das macht es leicht verdaulich.

Ältere Katzen

Für ältere Katzen gibt es MAC’s 7+ Senior Light Katzenfutter. Dieses Futter wurde speziell für die Bedürfnisse von älteren Katzen entwickelt. Es ist getreidefrei und enthält wenig Eiweiß und Fett.

MAC’s Hundefutter

Das Angebot an Hundefutter von MAC’s ist sehr umfangreich. Von Hundefutter für empfindliche Hunde über Futter speziell für Welpen bis hin zu Futter, das speziell auf die Größe Ihres Hundes abgestimmt ist. MAC’s Hundefutter gibt es sowohl als Trocken- als auch als Nassfutter.

Hundefutter für ausgewachsene Hunde

MAC’s Soft Adult Hundefutter ist speziell für empfindliche Hunde entwickelt worden. Das spezielle Herstellungsverfahren sorgt dafür, dass die Kohlenhydrate optimal aufgeschlossen und leicht verdaulich sind. Es gibt auch eine getreidefreies Futter: MAC’s Soft Adult getreidefrei.

Welpen

Das Futter speziell für Welpen gibt es in den Sorten Soft Puppy und Monoprotein Puppy. MAC’s Welpenfutter hat einen hohen Anteil an frischem Fleisch und versorgt Ihren Welpen mit einem ausgewogenen Aminosäureprofil und Mineralien, die ein gesundes Wachstum fördern.

Kleine und große Rassen

MAC’s Soft Mini Adult Hundefutter wurde speziell für die Bedürfnisse von Hunden unterschiedlicher Größe entwickelt. Dies ist ein Futter speziell für kleine Hunde. MAC’s Monoprotein Large Breed wurde speziell für größere Rassen entwickelt. Es enthält einen hohen Fleischanteil und der reduzierte Fett- und Proteingehalt ist optimal auf die Bedürfnisse großer Hunde abgestimmt.

Light-Futter

Außerdem gibt es auch Hundefutter, das auf die Bedürfnisse von älteren oder übergewichtigen Hunden zugeschnitten ist. MAC’s hat für diese Hunde Monoprotein Light Dog Food entwickelt.