Service
Warenkorb
Menu

Yarrah Biologisches Hundefutter

Yarrah ist ein Betrieb Niederländischen Ursprungs, der sich seit 1992 auf die Entwicklung von 100%ig biologischem Hunde- und Katzenfutter spezialisiert hat. Inzwischen gibt es eine breite Auswahl an Trockenfutter, Nassfutter und Snacks von Yarrah für Hunde und Katzen.

Mehr Informationen

1 - 23 von 23 Produkte

Yarrah kauft seine Rohstoffe selbst ein, damit kontrolliert werden kann, dass alle Zutaten 100% biologisch sind. Dazu besucht der Qualitätsmanager alle Lieferanten für eine Kontrollinspektion persönlich. So stellt Yarrah seine Produkte im Hinblick auf Nachhaltigkeit her. Außerdem sind alle Produkte frei von Tierversuchen, werden mit Naturprodukten hergestellt und erfüllen die Anforderungen an die Tiergesundheit für den Biofleisch-Sektor.