Service
Warenkorb
Menu

IAMS Hundefutter

Paul F. Iams gründete seine Firma IAMS bereits 1946 basierend auf der Überzeugung, dass die beste Nahrung für ein Haustier dadurch entwickelt werden kann, indem man das Tier wirklich ganz genau kennenlernt.

Mehr Informationen

1 - 9 von 9 Produkte

Im Laufe der Jahre hat IAMS innovative Forschung nach dem perfekten Hundefutter betrieben, seine Nahrung immer und immer wieder verbessert und an die Bedürfnisse der Tiere angepasst. Das Futter von IAMS basiert auf der Definition vom Hund als Fleischfresser. Aus diesem Grund enthält die Nahrung in erster Linie hochwertige Proteine tierischen Ursprungs.

Für jedes Alter und jeden Lebensstil

IAMS bietet sowohl für Hunde eine komplette und ausgewogene Ernährung für jede Lebensphase und jeden Lebensstil. Das Futter ist aus Eiweißen und tierischen Fetten in Höchstqualität hergestellt, die für noch mehr Geschmack sorgen. IAMS enthält weder künstliche Geschmacksstoffe noch Farb- und Konservierungsmittel.

Wichtige Vorteile von IAMS

Um die einzelnen Vorteile und den Nährwert eines jeden Produktes aufzuzeigen, sind auf der Verpackung eine Reihe von Piktogrammen abgedruckt. Diese verdeutlichen alle gesundheitlichen Vorteile der Nahrung.